Barfuß und im Bademantel durch Weimar: 12-Jährige ist wieder da

Weimar.  Lebensgefahr: Die Polizei hatte dringend nach einer 12-Jährigen gefahndet, denn sie hatte sich nur mit Bademantel bekleidet und ohne Schuhe auf den Weg durch Weimar gemacht.

Das Mädchen läuft barfuß durch Weimar. Die Polizei sucht dringend nach ihr.

Das Mädchen läuft barfuß durch Weimar. Die Polizei sucht dringend nach ihr.

Foto: imago (Symbolfoto)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das seit Sonntagmittag vermisste 12-jährige Mädchen aus Weimar konnte nach mehrstündiger intensiver Suche wohlbehalten gefunden werden. An der Rettungsaktion beteiligt waren Beamte der Polizeiinspektion Weimar und der Bereitschaftspolizei Thüringen sowie Fährtensuchhunde der Thüringer Polizei und der Rettungshundestaffel Marlishausen.

Weitere Polizeinachrichten aus Thüringen:

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.