Rudolstadt. Ein literarisch-musikalisches Programm erlebt im Hof der Thüringer Bauernhäuser in Rudolstadt seine Premiere.

Das Theater Rudolstadt lädt für sein neues literarisch-musikalisches Programm „Alles im grünen Bereich“ in den malerischen Hof der Thüringer Bauernhäuser ein. Der knapp anderthalbstündige Abend mit Johannes Arpe, Annika Rioux, Ute Schmidt sowie Uwe Steger erlebt am Sonntag, 20. Juni, um 18 Uhr Premiere.

Er stellt Schriftsteller vor, die vom Gartenbazillus befallen wurden, einen grünen Daumen entwickelten und nicht damit sparten, ihr Gartenglück in leidenschaftliche Worte zu fassen. Für Textauswahl und Regie zeichnet Chefdramaturg Michael Kliefert verantwortlich.

Die Thüringer Bauernhäuser in Rudolstadt haben nicht nur einen besonderen Charme, sie gelten auch als ältestes Freilichtmuseum Deutschlands.

Das könnte Sie auch interessieren: