Eisenach. Nachdem zwei Männer in einer Bar reichlich Alkohol getrunken hatten, gerieten sie in Streit und prügelten aufeinander ein. Erst die Polizei konnte die Streithähne trennen.

Zwei Männer im Alter von 29 und 36 Jahren konsumierten in der Nacht zum Donnerstag in einer Bar nahe dem Eisenacher Bahnhofreichlich alkoholische Getränke . Gegen 4 Uhr gerieten die beiden Männer in Streit, den sie schließlich vor der Lokalität körperlich austrugen. Die Polizei wurde hinzugerufen und trennte die beiden Streithähne, ihre Verletzungen wurden von Rettungskräften untersucht. Anschließend wurde mit beiden ein Atemalkoholtest durchgeführt: Der ergab bei dem 29-Jährigen einen Wert von 2,27 Promille und bei dem 36-Jährigen einen Wert von 2,0 Promille. Gegen beide Männer wurde jeweils eine Anzeige wegen Körperverletzung aufgenommen.