Thüringen startet deutschlandweite Tourismuskampagne "Tür an Tür"

Erfurt.  Thüringen will mit der Tourismus-Werbeoffensive „Tür an Tür“ den Trend zum Heimaturlaub nutzen. Das Wirtschaftsministerium hat die Kampagne mit einer Viertelmillion unterstützt.

Mit der neuen Werbekampagne „Tür an Tür mit Thüringen“ will die Tourismusgesellschaft die Lust auf Urlaub im schönen Freistaat wecken.

Mit der neuen Werbekampagne „Tür an Tür mit Thüringen“ will die Tourismusgesellschaft die Lust auf Urlaub im schönen Freistaat wecken.

Foto: Daniel Suppe, Stiftung Leuchtenburg / Bearbeitung: H2F Kommunikationsagentur

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Thüringen hat am Freitag eine Werbeoffensive für den Tourismus im Freistaat gestartet. Die Kampagne heißt „Tür an Tür mit Thüringen“ - sie soll für Urlaub hierzulande werben. Umgesetzt wird die Aktion von der Thüringer Tourismus GmbH (TTG) in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Reiseregionen. Das Wirtschaftsministerium unterstützt die Bewerbung mit rund 250.000 Euro.

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Inspiration für Kurz- oder Wochenendtrips

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