Mihla. MihlaDer Gemeinderat hat beschlossen, die Gebührenordnung für das Freibad um eine Familienkarte zu ergänzen. Diese gab es zwar schon, doch offiziell beschlossen war es noch nicht. Die Familienkarte kostet zehn ...

Der Gemeinderat hat beschlossen, die Gebührenordnung für das Freibad um eine Familienkarte zu ergänzen. Diese gab es zwar schon, doch offiziell beschlossen war es noch nicht. Die Familienkarte kostet zehn Euro und gilt für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Für jedes weitere Kind ist der normale Eintrittspreis von zwei Euro zu entrichten. Ansonsten ist an den Preisen nichts geändert worden. Der Eintritt für Erwachsene kostet 3,50 Euro, ermäßigt (Schwerbeschädigte, Studenten) 2,50 Euro. Kinder ab dem 3. bis zum 18. Lebensjahr zahlen zwei Euro. Es können auch Zehnerkarten erworben werden.