Über einen Wandertag zum Weißen Haus: Bis zum Stadtwald wanderten die Kinder mit ihren Lehrerinnen. Alle frühstückten an der Popperöder Quelle. Am Weißen Haus hatten Angestellte der Firma SeggyPoint einen Parcours ...

Über einen Wandertag zum Weißen Haus:

Bis zum Stadtwald wanderten die Kinder mit ihren Lehrerinnen. Alle frühstückten an der Popperöder Quelle. Am Weißen Haus hatten Angestellte der Firma SeggyPoint einen Parcours aufgebaut. Die Schüler durften mit den Segways Slalom, über Rampen und in verschiedenen Geschwindigkeiten fahren. Dabei wurden Balance und Koordination geschult. Alle bewiesen Mut, erhielten eine Urkunde über die erfolgreiche Teilnahme am Segway-Parcours und hatten viel Freude an der Überraschung. Die Schüler und Lehrerinnen bedanken sich für diese tolle Aktion und die Bewirtung bei SeggyPoint Mühlhausen.

Von Sibylle Ludwig und Anke Wandt aus Mühlhausen