Kranichfeld. KranichfeldZum ersten Mal nach der Kommunalwahl im Mai kommt am Montagabend die Gemeinschaftsversammlung der VG Kranichfeld in öffentlicher Runde zusammen. Das Gremium hat unter anderem darüber zu entscheiden, ...

Zum ersten Mal nach der Kommunalwahl im Mai kommt am Montagabend die Gemeinschaftsversammlung der VG Kranichfeld in öffentlicher Runde zusammen. Das Gremium hat unter anderem darüber zu entscheiden, Fördermittel für die neue Ausschilderung der Radwege innerhalb der Verwaltungsgemeinschaft zu beantragen. Außerdem stehen Varianten für die Streckenführung eines künftigen touristischen Motorik-Weges zur Auswahl. VG-Chef Fred Menge kann die Gemeindevertreter zudem darüber informieren, dass der erste Nachtragshaushalt der VG Kranichfeld für 2019 inzwischen von der Kommunalaufsicht gewürdigt wurde.

Montag, 26. August, um 19 Uhr im Verwaltungsgebäude, Alexanderstraße 7