Bad Langensalza. Bei Bad Langensalza kam es zu einem Zuammenstoß zwischen zwei Autos. Beide Fahrerinnen wurden dabei verletzt.

Knapp zwei Stunden kam es am Mittwochabend zu Verkehrsbehinderungen auf der B 176. Eine 50-jährige Autofahrerin war beim Linksabbiegen mit ihrem Tiguan von der Bundesstraße auf die Straße nach Nägelstädt mit einem entgegenkommenden Suzuki Swift kollidiert.

Dessen 21-jährige Fahrerin hatte noch versucht zu bremsen, konnte den Zusammenstoß aber nicht verhindern, wie die Polizei berichtete. Sie kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Die 50-Jährige durfte nach ambulanter Behandlung die Klinik wieder verlassen. Beide Autos waren Schrott.

Weitere Blaulichtmeldungen:

Streit in Eisenach artet aus: 37-Jähriger schlägt zu

Frau bei Unfall in Bad Blankenburg schwer verletzt