Auto überschlägt sich bei Bad Langensalza

red
Nach einem Unfall ist eine Autofahrerin in ein Krankenhaus eingeliefert worden. (Symbolbild)

Nach einem Unfall ist eine Autofahrerin in ein Krankenhaus eingeliefert worden. (Symbolbild)

Foto: Olaf Ziegler / FUNKE Foto Services

Bad Langensalza.  Eine Autofahrerin kam bei Bad Langesalza von der Straße ab. Sie wird verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Verletzt musste eine Autofahrerin im Unstrut Hainich Kreis am Sonntagabend ins Krankenhaus gebracht werden. Die 45-Jährige befuhr laut Polizei gegen 20.45 Uhr die Bundesstraße aus Richtung Eisenach in Richtung Bad Langensalza.

Kurz hinter der Gaststätte Harthaus verlor die Frau die Kontrolle über ihren Opel Corsa. Der Corsa überschlug sich, bevor er auf einer Wiese zum Liegen kam. Die Verletzte wurde zur Kontrolle stationär im Krankenhaus aufgenommen. Der Corsa musste abgeschleppt werden.