Am Freitagabend brannte ein dreigeschossiges verkleidetes Fachwerkhausin der Wanfrieder Straße. Gegen 21.15 Uhr ging der Anruf bei Polizei und Feuerwehr ein. Nach Polizeiangaben ist das Feuer im Erdgeschoss ausgebrochen. Brandstiftung ist wahrscheinlich.

Nach Polizeiangaben ist das Feuer im Erdgeschoss ausgebrochen. Brandstiftung ist wahrscheinlich.
Nach Polizeiangaben ist das Feuer im Erdgeschoss ausgebrochen. Brandstiftung ist wahrscheinlich. © Alexander Volkmann | Online
Ein Mann wurde aus dem Hause gerettet, ein weiterer mit einer Gehbehinderung vom Hof, sagte André Thon, der den Einsatz für die Feuerwehr leitete.
Ein Mann wurde aus dem Hause gerettet, ein weiterer mit einer Gehbehinderung vom Hof, sagte André Thon, der den Einsatz für die Feuerwehr leitete. © Alexander Volkmann | Online
Die Feuerwehren Mühlhausen, Felchta und Glörmar rückten mit e 56 Feuerwehrleuten aus.
Die Feuerwehren Mühlhausen, Felchta und Glörmar rückten mit e 56 Feuerwehrleuten aus. © Alexander Volkmann | Online
In dem Haus lebten zwei Männer und eine Frau in drei Wohnungen, zwei Wohnungen stehen leer.
In dem Haus lebten zwei Männer und eine Frau in drei Wohnungen, zwei Wohnungen stehen leer. © Alexander Volkmann | Online
Am Freitagabend brannte ein dreigeschossiges Backsteingebäude in der Wanfrieder Straße. Gegen 21.15 Uhr ging der Anruf bei Polizei und Feuerwehr ein.
Am Freitagabend brannte ein dreigeschossiges Backsteingebäude in der Wanfrieder Straße. Gegen 21.15 Uhr ging der Anruf bei Polizei und Feuerwehr ein. © Alexander Volkmann | Online