Mehrere Scheiben mit Axt eingeschlagen: Polizei fahndet nach 33-Jährigen

Schlotheim  Mit einer Axt zerstörte am Montagabend ein Mann mehrere Scheiben eines Wohnhauses in Schlotheim. Die Polizei fahndet nun nach einem 33 Jahre alten Mann.

Die Polizei hat die Fahndung nach einem 33 Jahre alten Mann aufgenommen.

Die Polizei hat die Fahndung nach einem 33 Jahre alten Mann aufgenommen.

Foto: Patrick Seeger/dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Nach Angaben der Polizei agierte der mutmaßliche Täter am Montagabend gegen 22.10 Uhr in Schlotheim. Mit einer Axt zerstörte der Mann mehrere Scheiben eines Wohnhauses am Markt.

Anschließend flüchtete er, wobei er die Tatwaffe vor Ort zurückließ. Wie die Polizei mitteilt, fahndet sie in diesem Zusammenhang nun nach einem polizeibekannten 33 Jahre alten Mann.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.