Wanderzahlen

Ein halbes Jahr sind wir für unsere Leser gewandert. Das ist unsere Wanderserie in Zahlen: 24 Touren sind unsere Reporter seit April abgelaufen. 261,3 Kilometer haben sie dabei zurückgelegt. Das entspricht ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein halbes Jahr sind wir für unsere Leser gewandert. Das ist unsere Wanderserie in Zahlen:

24 Touren sind unsere Reporter seit April abgelaufen.

261,3 Kilometer haben sie dabei zurückgelegt. Das entspricht in etwa der Luftlinie vom Gothaer Schloss bis zum Berliner Fernsehturm.

27 Kilometer lang war die weiteste Strecke am Stück, diese überwand Antje Köhler aus der Redaktion Arnstadt/Ilmenau.

6530 Höhenmeter überwanden unsere Reporter insgesamt während ihrer Touren.

800 Meter hat Jensen Zlotowicz von der Eisenacher Redaktion bergauf und bergab hinter sich gelassen und damit die meisten Höhenmeter absolviert.

10 der erwanderten Strecken hatten einen leichten Schwierigkeitsgrad, 14 waren mittelschwer.

Alle Wandertouren unter www.thueringer-allgemeine.de / wanderwochen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.