Mehr als 100 Feuerwehrleute waren Montagabend in der Parkklinik in Bad Salzungen im Einsatz, nachdem es dort einen Chlorgas-Alarm gegeben hatte.

file7mmklkbdy1d1k0v17hsi
file7mmklhaeys3h99kl7fk
file7mmklu0d6ab69i1kgrl
file7mmklyk6e151a7n1xghu
file7mmklpj0wowqlk2mghu
file7mmklmidc09kxxspdpi
file7mmklivnsojgc7k375z
In der Notunterkunft in der Werner-Seelenbinder-Halle wurden 160 Betten aufgebaut und mit Schlafsäcken ausgestattet.
In der Notunterkunft in der Werner-Seelenbinder-Halle wurden 160 Betten aufgebaut und mit Schlafsäcken ausgestattet.
file7mmkllow1ki1k9ch5n33
file7mmkln7jq206cwfq7lw
file7mmkll1rpxdot9pra3i
file7mmklr9vo9izdu8d9l1
Der Brand war offenbar in einem Technikraum ausgebrochen, woraufhin das Chlor und weitere gefährliche Chemikalien austreten konnten.
Der Brand war offenbar in einem Technikraum ausgebrochen, woraufhin das Chlor und weitere gefährliche Chemikalien austreten konnten.
file7mmklwlxroz18m5hj7lw
file7mmklfnzkko1g2087md3
file7mmkm19ceax1jdiasghu
Unter ihnen sind demnach acht Personen, die über gesundheitliche Probleme geklagt haben.
Unter ihnen sind demnach acht Personen, die über gesundheitliche Probleme geklagt haben.
file7mmkljq2jly1mba4c7ih
file7mmklqgpj5j1bazkja3i
file7mmklta5u0we4hl7dpi
file7mmklxsl2s0bmawrdpi
file7mmklvtbll5131930niu
file7mmkleu6s1e1e967chsi
file7mmkm4soa8puntgr9l1
© Johannes Krey | Johannes Krey | JKFotografie & TV
file7mmklhsbj1gi04yqghu
file7mmkm5tilxu92kz9ghu
file7mmklo96uya12gdqfmd3
Sie wurden zur weiteren Behandlung in ärztliche Hände gegeben.
Sie wurden zur weiteren Behandlung in ärztliche Hände gegeben.
file7mmkm3n63rlyeiljgrl
Ein Großaufgebot der Feuerwehr brachte daraufhin 250 Menschen aus dem Gebäude.
Ein Großaufgebot der Feuerwehr brachte daraufhin 250 Menschen aus dem Gebäude.
In der Klinik am Burgsee ist am Abend infolge eines Brandes Chlorgas ausgetreten.
In der Klinik am Burgsee ist am Abend infolge eines Brandes Chlorgas ausgetreten. © Johannes Krey | Johannes Krey | JKFotografie & TV