Hund beißt Frau – Polizei sucht Zeugen

Eisenach.  Eine 61-Jährige ist am Dienstag in Eisenach von einem angeleinten Hund gebissen worden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Die Polizei in Eisenach sucht Zeugen zu einem Hundebiss. Symbolfoto

Die Polizei in Eisenach sucht Zeugen zu einem Hundebiss. Symbolfoto

Foto: Tino Zippel / MGT

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Nach Angaben der Polizei war die 61-Jährige am gestrigen Dienstagnachmittag in Eisenach gegen 15.30 Uhr in der Karl-Marx-Straße zu Fuß unterwegs. Hier wurde sie von einem angeleinten Hund gebissen.

Die Polizei sucht nun neben der oder dem Hundebesitzer/in auch Zeugen zu dem Vorfall. Hinweise können unter der Telefonnummer 03691-261124 (Bezugsnummer 20184908) gemacht werden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.