Motorradfahrer stürzt und rutscht bei Eisenach in den Gegenverkehr

Eisenach.  Bei einem Unfall auf der B 19 zwischen Eisenach und Wilhelmsthal ist am Donnerstag ein 19-Jähriger verletzt worden.

Auf regennasser Fahrbahn kam der 19-Jährige mit seinem Motorrad zu Fall und schlitterte in den Gegenverkehr (Symbolbild).

Auf regennasser Fahrbahn kam der 19-Jährige mit seinem Motorrad zu Fall und schlitterte in den Gegenverkehr (Symbolbild).

Foto: Carsten Rehder / dpa

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag leicht verletzt worden. Der 19-Jährige war gegen 16.15 Uhr auf der B 19 zwischen Eisenach und Wilhelmsthal unterwegs, als er in einer Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn zu Fall kam.

Laut Angaben der Polizei rutschte er in den Gegenverkehr und kollidierte mit zwei entgegenkommenden Autos. Er zog sich leichte Verletzungen zu. Sein Motorrad musste abgeschleppt werden.

Die B 19 wurde für kurze Zeit voll gesperrt.

Weitere Blaulichtmeldungen