Fernbreitenbach. FernbreitenbachJutta Schneider, Vorstand der VR-Bank Eisenach-Ronshausen, und Sebastian Ratz, selbst lange Zeit Sportvereinsvorsitzender in der Nachbarschaft, übergaben an den SV Fortuna Suhltal 2500 Euro. Vereins-Vorsitzender Denny Radloff, Vorstandsmitglied ...

Jutta Schneider, Vorstand der VR-Bank Eisenach-Ronshausen, und Sebastian Ratz, selbst lange Zeit Sportvereinsvorsitzender in der Nachbarschaft, übergaben an den SV Fortuna Suhltal 2500 Euro. Vereins-Vorsitzender Denny Radloff, Vorstandsmitglied Matthias Stieglitz und Spieler der E-Jugend mit Trainer Dominik Schrön nahmen einen symbolischen Spendenscheck entgegen.

Das Geld wird für die Sanierung des von der Gemeinde gepachteten Vereinsgebäudes genutzt. Dort macht sich der Sportverein regelmäßig nützlich. Im vergangenen Jahr hatten Vereinsmitglieder das Dach des Sportlerheims in Fernbreitenbach in Eigenleistung saniert. Dafür seien Spenden wie diese unverzichtbar.