Eisenach. EisenachIn den Landesliga-Punktspielen der männlichen Jugend C und B fuhren die Handball-Teams des ThSV Eisenach erwartet klare Erfolge ein. Die C-Jugend bezwang in einem ungleichen Duell den VfB ...

In den Landesliga-Punktspielen der männlichen Jugend C und B fuhren die Handball-Teams des ThSV Eisenach erwartet klare Erfolge ein. Die C-Jugend bezwang in einem ungleichen Duell den VfB Mühlhausen 37:10 (20:1). Die aus der D-Jugend aufgerückten Spieler erhielten längere Einsatzzeiten. Sehenswerte Spielzüge zum Kreis waren zu sehen. Nahezu alle Feldspieler beteiligten sich am erfolgreichen Torwurf. Beste Werfer bei den Gastgebern waren Wöhler (8 Tore) und Gröber (7).

Auch die B 2 hatte wenig Mühe bei ihrem 31:14 (14:6) über den Nordhäuser SV. Dabei waren die Gäste mit nur sieben Feldspielern angereist, zeigten sich aber dennoch mutig im Spiel nach vorn. Auch wenn bei Eisenach die Konzentration in der zweiten Halbzeit nachließ, war der Sieg nie in Gefahr. Bester Werfer: Jegminat (7).