Wege aus der Grübelfalle

Eisenach  Buchvorstellungmit Felix Leibrock

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Buchhandlung „Leselust“ lädt ein zur Vorstellung des Bandes „Nur im Dunkeln leuchten dir Sterne“ am Freitag, 11. Oktober. Der Autor Felix Leibrock leitet das Evangelische Bildungswerk in München und begleitet als Seelsorger die Bayerische Bereitschaftspolizei. Geboren im Saarland, hat er in Freiburg, Bern und München Literaturwissenschaften und in Erlangen Theologie studiert. Er war Stadtkulturdirektor in Weimar.

Im Buch erzählt Felix Leibrock den Fall eines Mannes, Mitte vierzig, der gleichzeitig den Job verliert und dessen Ehe zerbricht. Drei Fragen beschäftigen fortan den Protagonisten: Wie komme ich aus der Grübelfalle? Woran erkenne ich Menschen, die es ehrlich mit mir meinen? Gibt es einen Weg zum Glück?

Über Antworten und sein Buch spricht Leibrock an diesem Abend, der mehr als eine Lesung ist. (red)

Freitag, 11. Oktober, 19 Uhr, Buchhandlung „Leselust“, Eisenach. Reservierung unter Telefon: 03691/733822.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.