Erfurt. Wer bis jetzt noch keine Karte für das Konzert am Freitag mit Herbert Grönemeyer und Band im Steigerwaldstadion ergattern konnte, erhält nun eine letzte Chance.

Wie der Veranstalter „In Move“ mitteilte, konnten nach dem Aufbau der Bühne vor der Westtribüne weitere Reserven bei den Sitzplätzen ausgemacht werden. Diese Kartenkontingente sollen vor der Show an der Abendkasse verkauft werden. Diese befindet sich bei der mittleren Einlassschleuse vom Südpark (Einlass Ost) her am Gästeschalter.

Der Einlass beginnt nach Angaben des Veranstalters um 17.30 Uhr. Im Gegensatz zu früheren Veranstaltungen gibt es diesmal drei Schleusen: von der Stadionallee (Tribüne I-M), dem Südpark aus vor allem für den Innenraum und von der Südseite für Tribüne N-R.

Einlassplan zum Grönemeyer-Konzert in Erfurt.
Einlassplan zum Grönemeyer-Konzert in Erfurt. © Arena

Das könnte Sie auch interessieren: