Schüler des Heinrich-Hertz-Gymnasiums Erfurt nahmen an einem Projekt der Rollstuhl-Basketballer RSB Thuringia Bulls teil.

Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun © zgt
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun © zgt
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun © zgt
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun © zgt
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun © zgt
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun © zgt
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun © zgt
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun © zgt
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun © zgt
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun © zgt
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun © zgt
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun © zgt
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun © zgt
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun © zgt
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun © zgt
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun © zgt
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun © zgt
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun © zgt
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun © zgt
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun © zgt
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun
Die Neuntklässler beschäftigten sich sowohl inhaltlich mit Behinderungen als auch körperlich, indem sie selbst Rollstuhl-Basketball ausprobierten. Foto: Paul-Philipp Braun © zgt