Am Dienstag trat das erfolgreiche Schlager-Duo „Fantasy“ in der Goethe Galerie Jena auf. Das Duo feiert gerade 20-jähriges Jubiläum und promotet derzeit das neue Album „Bonnie & Clyde“, dass am Freitag in die Läden gekommen ist.

Immer gut gelaunt und ans Aufhören ist noch lange nicht zu denken: Martin Hein (links) und Freddy Malinowski (rechts) sangen am Dienstag gegen 18 Uhr in der Goethe Galerie Jena. Foto: Theresa Schödensack
Immer gut gelaunt und ans Aufhören ist noch lange nicht zu denken: Martin Hein (links) und Freddy Malinowski (rechts) sangen am Dienstag gegen 18 Uhr in der Goethe Galerie Jena. Foto: Theresa Schödensack © zgt
Die beiden Protagonisten und Vollblutmusiker heizten dem Publikum mit drei Liedern aus ihrem Jubiläums-Album so richtig ein. Foto: Theresa Schödensack
Die beiden Protagonisten und Vollblutmusiker heizten dem Publikum mit drei Liedern aus ihrem Jubiläums-Album so richtig ein. Foto: Theresa Schödensack © zgt
Am Dienstag gegen 18 Uhr war das Schlager-Duo Fantasy in der Goethe Galerie Jena. Foto: Theresa Schödensack
Am Dienstag gegen 18 Uhr war das Schlager-Duo Fantasy in der Goethe Galerie Jena. Foto: Theresa Schödensack © zgt
Immer gut gelaunt und ans Aufhören ist noch lange nicht zu denken: Freddy Malinowski (links) und Martin Hein(rechts). Foto: Theresa Schödensack
Immer gut gelaunt und ans Aufhören ist noch lange nicht zu denken: Freddy Malinowski (links) und Martin Hein(rechts). Foto: Theresa Schödensack © zgt
Immer gut gelaunt und ans Aufhören ist noch lange nicht zu denken: Freddy Malinowski (links) und Martin Hein(rechts). Foto: Theresa Schödensack
Immer gut gelaunt und ans Aufhören ist noch lange nicht zu denken: Freddy Malinowski (links) und Martin Hein(rechts). Foto: Theresa Schödensack © zgt
Immer gut gelaunt und ans Aufhören ist noch lange nicht zu denken: Freddy Malinowski (links) und Martin Hein(rechts). Foto: Theresa Schödensack
Immer gut gelaunt und ans Aufhören ist noch lange nicht zu denken: Freddy Malinowski (links) und Martin Hein(rechts). Foto: Theresa Schödensack © zgt
Immer gut gelaunt und ans Aufhören ist noch lange nicht zu denken: Freddy Malinowski (links) und Martin Hein(rechts). Foto: Theresa Schödensack
Immer gut gelaunt und ans Aufhören ist noch lange nicht zu denken: Freddy Malinowski (links) und Martin Hein(rechts). Foto: Theresa Schödensack © zgt
Im Anschluss gab es eine Zugabe und eine Autogrammstunde. Foto: Theresa Schödensack
Im Anschluss gab es eine Zugabe und eine Autogrammstunde. Foto: Theresa Schödensack © zgt
Mike aus Jena ist ein riesen Fan des Schlager-Duos. Ich versuche sie so oft ich kann live zu sehen, sagt er mit lachenden Augen. Hier bekommt er ein Autogramm auf seinen Fantasy-Fan-Schal. Foto: Theresa Schödensack
Mike aus Jena ist ein riesen Fan des Schlager-Duos. Ich versuche sie so oft ich kann live zu sehen, sagt er mit lachenden Augen. Hier bekommt er ein Autogramm auf seinen Fantasy-Fan-Schal. Foto: Theresa Schödensack © zgt