Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag ist in Mühlhausen ein Autofahrer verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag ist in Mühlhausen auf der Straße Kiliansgraben gegen 10.30 Uhr ein Autofahrer verletzt worden.
Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag ist in Mühlhausen auf der Straße Kiliansgraben gegen 10.30 Uhr ein Autofahrer verletzt worden. © Daniel Volkmann | Daniel Volkmann
Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 83-jährige Fahrer eines Dacia auf dem Kiliansgraben in Richtung Wendewehrstraße.
Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 83-jährige Fahrer eines Dacia auf dem Kiliansgraben in Richtung Wendewehrstraße. © Daniel Volkmann | Daniel Volkmann
In diesem Bereich wechselte er von der rechten in die linke Fahrspur.
In diesem Bereich wechselte er von der rechten in die linke Fahrspur. © Daniel Volkmann | Daniel Volkmann
Ob er dabei vielleicht einen neben ihm fahrenden Lkw übersah, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen zur Unfallursache.
Ob er dabei vielleicht einen neben ihm fahrenden Lkw übersah, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen zur Unfallursache. © Daniel Volkmann | Daniel Volkmann
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden und der Dacia wurde abgeschleppt. 
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden und der Dacia wurde abgeschleppt.  © Daniel Volkmann | Daniel Volkmann
 Während der Unfallaufnahme kam es zur teilweisen Sperrung der Fahrbahn. 
 Während der Unfallaufnahme kam es zur teilweisen Sperrung der Fahrbahn.  © Daniel Volkmann | Daniel Volkmann
Kurz vor 12 Uhr war die Straße wieder komplett befahrbar.
Kurz vor 12 Uhr war die Straße wieder komplett befahrbar. © Daniel Volkmann | Daniel Volkmann
Bei dem Verkehrsunfall wurde ein Autofahrer verletzt.
Bei dem Verkehrsunfall wurde ein Autofahrer verletzt. © Daniel Volkmann | Daniel Volkmann
Bei dem Verkehrsunfall wurde ein Autofahrer verletzt.
Bei dem Verkehrsunfall wurde ein Autofahrer verletzt. © Daniel Volkmann | Daniel Volkmann
Bei dem Verkehrsunfall wurde ein Autofahrer verletzt.
Bei dem Verkehrsunfall wurde ein Autofahrer verletzt. © Daniel Volkmann | Daniel Volkmann