In Firma eingebrochen

Großengottern  GroßengotternAm Wochenende wurde laut Polizei der Lagerplatz einer Recyclingfirma in der Mülverstedter Straße von Einbrechern heimgesucht. Der oder die Unbekannten öffneten mehrere Container gewaltsam. Außerdem drangen sie gewaltsam in ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am Wochenende wurde laut Polizei der Lagerplatz einer Recyclingfirma in der Mülverstedter Straße von Einbrechern heimgesucht. Der oder die Unbekannten öffneten mehrere Container gewaltsam. Außerdem drangen sie gewaltsam in das Wiegehäuschen ein. Erbeutet haben der oder die Täter Bargeld. Wie viel, ließe sich noch nicht sagen. Außerdem hinterließen sie erheblichen Sachschaden. Wer hat etwas bemerkt? Wem sind verdächtige Personen oder Fahrzeuge nahe des Recyclinghofes aufgefallen? Der solle sich an die Polizei wenden. Tel. 03601/4510.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.