Bad Langensalza. Sperrung zwischen Vargula-Dörfern

Die Fahrbahn auf der Landstraße zwischen Großvargula und Kleinvargula wird seit Montag saniert – die längste Zeit unter Vollsperrung. Die Sperrung dauere bis 3. August. Das habe Auswirkungen auf den Busverkehr, teilt die Firma Salza Tours König mit. Der Verkehr werde während der Baumaßnahme über Gräfentonna, Döllstädt nach Herbsleben und Kleinvargula umgeleitet.

Als Folge davon ändere sich der Busfahrplan der Linie 735 Bad Langensalza - Gräfentonna - Herbsleben, allerdings erst ab Dienstag, 25. Juni, weil am Montag vom Bauunternehmen zunächst Vorarbeiten an der Umleitungsstrecke erledigt würden. Für die Orte Herbsleben und Kleinvargula gelten laut Salza-Tours ab Dienstag, 25. Juni, veränderte Abfahrtszeiten.

Die Abfahrtzeiten sind an den Haltestellen oder im Überblick unter www.salzatours.de einzusehen.