Schläge wegen Geldbörse

Mühlhausen  MühlhausenMit Schlägen haben Unbekannte am Donnerstag, gegen 19.20 Uhr, einen 52-Jährigen in der Mühlhäuser Karl-Marx-Straße traktiert. Anschließend sollen sie dem Opfer, das bereits zu Boden gegangen war, ein ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Mit Schlägen haben Unbekannte am Donnerstag, gegen 19.20 Uhr, einen 52-Jährigen in der Mühlhäuser Karl-Marx-Straße traktiert. Anschließend sollen sie dem Opfer, das bereits zu Boden gegangen war, ein Portemonnaie gestohlen haben, teilte eine Polizeisprecherin mit. Dann flüchteten die Täter. Der 52-Jährige, der erheblich alkoholisiert war, blieb unverletzt.

Die Polizei sucht nun dringend Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu den Angreifern machen können. Hinweise an die Polizei in Mühlhausen unter Telefon: 03601/4510.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.