Schwerer Unfall im Unstrut-Hainich-Kreis: Zwei Autos und Lkw kollidieren - mehrere Verletzte

Bad Langensalza .  Am Donnerstag kommt es nach einem Unfall auf der B 247 bei Bad Langensalza zu Verkehrsbehinderungen.

Ein Auto und ein Lastwagen sind bei Schönstedt zusammengeprallt. Vier Menschen wurden verletzt,

Ein Auto und ein Lastwagen sind bei Schönstedt zusammengeprallt. Vier Menschen wurden verletzt,

Foto: Daniel Volkmann

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Auf der Bundesstraße 247 kommt es am Donnerstag seit 14.25 Uhr bei Bad Langensalza zu Verkehrsbehinderungen.

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge geriet ein Daimler Benz, der in Richtung Schönstedt unterwegs war in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Sattelzug. Der wiederum kam ins Schlingern und stieß gegen ein weiteres Auto.

Drei Erwachsene und ein Kind im Daimler mussten verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Zur Schwere der Verletzungen kann noch nichts gesagt werden. Die Bergungsarbeiten an den beteiligten Fahrzeugen dauern an.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.