Mühlhausen. Der zweijährige Kater Crash kam mit schweren Verletzungen ins Tierheim. Nun ist er gesund und sucht er ein neues Zuhause.

Crash wartet im Tierheim auf ein Zuhause, wo er Freigang hat. Denn der zweijährige Kater ist ein Draufgänger und unterschätzt Gefahren.

Wie Katharina Funk vom Tierheim informiert, war er im April schwer verletzt auf einer Landstraße gefunden worden. Das Team eines Rettungswagen fand Crash regungslos vor und leistete sofort Erste Hilfe. Das Tierheim brachte ihn in die Klinik. Sein Kiefer war gebrochen, er musste operiert werden.

Mittlerweile ist der Kater wieder fit. Er ist nun kastriert, mit einem Chip gekennzeichnet und entwurmt. Crash ist aufgedreht, neugierig, verspielt und ein echter Wildfang. Aber er ist auch sehr verschmust und anhänglich, dem Tierheimteam weicht er bei der täglichen Routine im Katzenzimmer nicht von der Seite.

Für Crash wird eine liebevolle Familie gesucht, gern auch mit jüngeren Kindern. Am besten wäre ein Zuhause mit Freigang in sicherer und ruhiger Lage.