Unfall mitten auf der Kreuzung am Mühlhäuser Bastmarkt

Mühlhausen.  Nach einem Zusammenstoß am Freitagmittag am Bastmarkt kamen drei Menschen ins Krankenhaus.

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagmorgen am Mühlhäuser Bastmarkt.

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagmorgen am Mühlhäuser Bastmarkt.

Foto: Daniel Volkmann

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Drei Menschen wurden nach einem Verkehrsunfall am späten Freitagvormittag ins Krankenhaus gebracht. Auf der Kreuzung Bastmarkt/Wanfrieder Straße/Brunnenstraße stießen gegen 11.30 Uhr zwei Autos frontal zusammen.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Betriebsstoffe liefen aus, welche die Feuerwehr binden musste. Wie es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam, müsse die Polizei erst ermitteln, hieß es.

Die regelte den Verkehr auf der Kreuzung per Hand und musste dabei auch die aus Richtung Innenstadt kommenden Linienbusse an der Unfallstelle vorbeimanövrieren.

Weitere Blaulicht-Meldungen aus Thüringen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.