Zuhause für Pepe

Mühlhausen  Tiere suchen Menschen Verspielter Kater

Der kleine Katzenjunge Pepe sucht dringend ein liebevolles Zuhause.

Der kleine Katzenjunge Pepe sucht dringend ein liebevolles Zuhause.

Foto: Katharina Funk

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der Katzenjunge Pepe wohnt seit Mitte Oktober im Tierheim. Ausgehungert, schmutzig und mit ein paar lästigen Passagieren im Grautiger-Pelz zog er ein. Der kleine Mann ist etwa zwölf Wochen alt, heißt es vom Tierschutzverein.

Mittlerweile hat Pepe gut zugenommen, ist entwurmt und gegen Flöhe behandelt, weiß Katharina Funk aus dem Tierheim. Das vorwitzige Katerchen mit seinem dunkelgrau getigerten Fell ist wieder ein hübscher Bursche geworden und voll auf Wachstumskurs. „Er ist neugierig, zutraulich, ausgesprochen verspielt. Nun fehlt nur das passende Zuhause auf Lebenszeit, zum groß und alt werden“, so Funk. Der verschmuste Frechdachs kann zu den Öffnungszeiten im Tierheim besucht werden: montags, mittwochs, freitags 10 bis 12 und 13 bis 16; dienstags 11 bis 12 und 13 bis 15; donnerstags 8 bis 12 Uhr.

Tierheim Mühlhausen, Industriestraße 34, unter Telefon: 03601/4 407 11

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.