Gegen 6.45 Uhr ist es zwischen Weimar und Erfurt zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Offenbar sind in einer langgezogenen Kurve zwei Autos zusammengestoßen. Ein Wagen hatte sich dabei überschlagen

Bei einem Unfall auf der B7 zwischen Weimar und Erfurt ist ein 26-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden.
Bei einem Unfall auf der B7 zwischen Weimar und Erfurt ist ein 26-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. © Johannes Krey | JKFotografie & TV | Johannes Krey | JKFotografie & TV
Wie die Polizei sagte, hatte der Fahrer beim Überholen am Freitagmorgen einen entgegenkommenden 63-jährigen Autofahrer übersehen.
Wie die Polizei sagte, hatte der Fahrer beim Überholen am Freitagmorgen einen entgegenkommenden 63-jährigen Autofahrer übersehen.
Beim Zusammenstoß überschlug sich das Auto des 26-Jährigen.
Beim Zusammenstoß überschlug sich das Auto des 26-Jährigen.
Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.