Kromsdorf. Nächstes Treffen morgen in Kromsdorf

Impfschutz ist das Thema des nächsten Senioren-Nachmittags in Kromsdorf. Wie Organisatorin Rita Kockisch mitteilte, werden am morgigen Donnerstag die Ärztin Heike Knaut und ihre musikalische Begleitung Georg „Orje“ Zurawski zu Gast sein – Musik und Spaß kommen trotz des ernsten Themas nicht zu kurz. Wer will, kann seinen Impfausweis mitbringen und die Aktualität seines Impfschutzes prüfen lassen.

In guter Erinnerung ist vielen noch das September-Treffen: Hier hatte der Kromsdorfer Fotograf Eberhard Dürselen die Senioren mit einem musikalisch unterlegten Bildvortrag begeistert. Zu sehen waren unter anderem Motive aus dem Heimatort, aus Jena und Holzdorf sowie Landschaften und Himmels-Impressionen.

24. Oktober, 14.30 Uhr, Kultur-haus Kromsdorf, kleiner Saal