Auf der A4 brannte am Sonntag ein Auto komplett aus, nachdem es auf ein anderes aufgefahren war. Beide Fahrer kamen ins Krankenhaus.

Das Auto, auf den der dahinter fahrende Pkw auffuhr, wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen die Betongleitwand geschleudert und kam anschließend auf der linken Fahrspur zum stehen.
Das Auto, auf den der dahinter fahrende Pkw auffuhr, wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen die Betongleitwand geschleudert und kam anschließend auf der linken Fahrspur zum stehen. © Stefan Eberhardt | Stefan Eberhardt
file7d0u8ijkoshy92ma1fr3
file7d0u8gxl9qwy4a4i9nq
file7d0u8jj7kwn5acq89pa
file7d0u8944eia1i89xe8ce
Anschließend säuberten die Feuerwehrleute die Fahrbahn von Trümmerteilen und ausgelaufenen Betriebsstoffen. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die A4 für rund 60 Minuten voll gesperrt werden.
Anschließend säuberten die Feuerwehrleute die Fahrbahn von Trümmerteilen und ausgelaufenen Betriebsstoffen. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die A4 für rund 60 Minuten voll gesperrt werden. © Stefan Eberhardt | Stefan Eberhardt
file7d0u8dl65lcclj3msq
file7d0u8fev4dc1adbhl1gy1
Das Auto fing daraufhin sofort an zu brennen und konnte auch durch die hinzugerufene Feuerwehr nicht mehr rechtzeitig gelöscht werden. Der Fahrer konnte sich demnach noch selbstständig aus dem Wrack befreien und wurde anschließend mit schweren Verletzungen ins Klinikum Bad Berka gefahren.
Das Auto fing daraufhin sofort an zu brennen und konnte auch durch die hinzugerufene Feuerwehr nicht mehr rechtzeitig gelöscht werden. Der Fahrer konnte sich demnach noch selbstständig aus dem Wrack befreien und wurde anschließend mit schweren Verletzungen ins Klinikum Bad Berka gefahren. © Stefan Eberhardt | Stefan Eberhardt
Der Fahrer des aufgefahrenen Autos wurde ebenfalls verletzt und kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Magdala sicherten die Unfallstelle ab und löschten das mittlerweile völlig in Flammen stehenden Auto.
Der Fahrer des aufgefahrenen Autos wurde ebenfalls verletzt und kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Magdala sicherten die Unfallstelle ab und löschten das mittlerweile völlig in Flammen stehenden Auto. © Stefan Eberhardt | Stefan Eberhardt
file7d0u8ajumf81z25e9pa
file7d0u87nb5olmm3x8230y
© Stefan Eberhardt | Stefan Eberhardt
file7d0u8bpqvpv1jnloj8ce
Am späten Sonntagabend kam es auf der A4 bei Magdala zu einem schweren Auffahrunfall, bei dem zwei Menschen verletzt wurden.
Am späten Sonntagabend kam es auf der A4 bei Magdala zu einem schweren Auffahrunfall, bei dem zwei Menschen verletzt wurden. © Stefan Eberhardt | Stefan Eberhardt