Vermisste Elfjährige wohlbehalten wieder da

Weimar/Jena.  Ein seit Mittwoch vermisstes elfjähriges Mädchen aus Jena ist wohlbehalten wieder da.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: Jens Büttner / dpa

Seit Mittwochmorgen wurde eine Elfjährige aus Jena vermisst. Auch ihr 14-jähriger Bruder wurde zwischenzeitlich als vermisst gemeldet. Mit einem Großaufgebot suchte die Polizei nach dem Geschwisterpaar. Wälder wurden durchkämmt, auch ein Hubschrauber und ein Fährtenhund waren im Einsatz.

Wie die Polizei am späten Mittwochabend mitteilte, sind die Kinder wohlbehalten zurückgekehrt. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung aus der Bevölkerung.

Anmerkung der Redaktion: Nach Angaben der Polizei wurden die Vermissten wohlbehalten gefunden. Daher haben wir Namen und Foto entfernt.

Nach Suchaktion in Jena und Weimar: Geschwisterpaar wohlbehalten wieder da

Mehr Blaulichtmeldungen

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.