Eine Autofahrerin wollte sich während der Fahrt nach einem heruntergefallenen Gegenstand bücken und verursachte dadurch einen schweren Unfall.

Als die Fahrerin sich nach einem heruntergefallenen Gegenstand im Fahrzeug griff, kollidierte sie frontal mit einem entgegenkommenden Dacia.
Als die Fahrerin sich nach einem heruntergefallenen Gegenstand im Fahrzeug griff, kollidierte sie frontal mit einem entgegenkommenden Dacia. © Stefan Eberhardt | Online
Donnerstagvormittag ist es gegen 9.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos am Ortsausgang Döbritschen im Weimarer Land gekommen.
Donnerstagvormittag ist es gegen 9.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos am Ortsausgang Döbritschen im Weimarer Land gekommen. © Stefan Eberhardt | Online
Der Fahrer des Dacia blieb unverletzt.
Der Fahrer des Dacia blieb unverletzt. © Stefan Eberhardt | Online
Bei dem Zusammenstoß wurde die Seat Fahrerin verletzt und kam mit einem Rettungswagen in das Klinikum Apolda.
Bei dem Zusammenstoß wurde die Seat Fahrerin verletzt und kam mit einem Rettungswagen in das Klinikum Apolda. © Stefan Eberhardt | Online
Die Fahrerin eines Seat fuhr auf der Straße aus Döbritschen in Richtung Kleinschwabhausen.
Die Fahrerin eines Seat fuhr auf der Straße aus Döbritschen in Richtung Kleinschwabhausen. © Stefan Eberhardt | Online
Durch die Wucht des Aufpralls entstand an beiden Fahrzeugen wirtschaftlicher Totalschaden. Sie mussten beide durch Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Polizeiinspektion Weimar hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Die Höhe des Schadens wird auf 25.000 Euro geschätzt.
Durch die Wucht des Aufpralls entstand an beiden Fahrzeugen wirtschaftlicher Totalschaden. Sie mussten beide durch Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Polizeiinspektion Weimar hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Die Höhe des Schadens wird auf 25.000 Euro geschätzt. © Stefan Eberhardt | Online