Herbstgala mit Ronny Weiland

Apolda  ApoldaMit einem musikalischen Herbstfeuerwerk will Sänger Ronny Weiland seine Gäste zur Herbstgala in der Stadthalle von Apolda begeistern. Der aus Funk und Fernsehen bekannte Sänger hat sich als Gäste ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Mit einem musikalischen Herbstfeuerwerk will Sänger Ronny Weiland seine Gäste zur Herbstgala in der Stadthalle von Apolda begeistern.

Der aus Funk und Fernsehen bekannte Sänger hat sich als Gäste Brigitte Traeger, Robin Leon, Der Hexer, Claudia & Carmen eingeladen.

Danach geht Ronny auf Weihnachtstour bis Heiligabend quer durch Deutschland. Doch zuvor gibt es 22. November noch eine Fernsehaufzeichnung für „Die große Show der Weihnachtslieder“, präsentiert von Stefanie Hertel.

Der Fanclub lässt es sich nehmen, ebenfalls nach Suhl zu reisen. Hier gibt es noch Restkarten im Bus. Wer dabei sein möchte, meldet sich bei Kerstin Köster vom Fanclub.

17.11., 15 Uhr, Stadthalle, Restkarten unter Tel. (03644) 559288 oder 0173-8181151

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.