Hilfsverein stellt sich mit Huskies vor

Blankenhain  BlankenhainZum Familien- und Sommerfest hat der Verein „Mit Hunden helfen“ für Samstag dieser Woche auf das Gelände des Waldgasthauses Dambachsgrund in Neusaalborn eingeladen. Zweck des noch jungen Vereins ist ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zum Familien- und Sommerfest hat der Verein „Mit Hunden helfen“ für Samstag dieser Woche auf das Gelände des Waldgasthauses Dambachsgrund in Neusaalborn eingeladen. Zweck des noch jungen Vereins ist es unter anderem, Menschen, die es sich sonst nicht leisten könnten, die sogenannte hundegestützte Therapie zu ermöglichen. Mit dem Fest will der Verein sich und sein Wirken ab 12 Uhr näher vorstellen. Insbesondere die Arbeit mit Schlittenhunden soll dabei im Vordergrund stehen. Auf die Besucher warten bei freiem Eintritt Aktionen mit Huskies, ein Infostand des Vereins, ein kleiner Flohmarkt, Kinderschminken, Torwandschießen, Wurfringe und auch Outdoorspiele. Für Imbiss und Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Samstag, 14.9., ab 12 Uhr

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.