Weimar. WeimarFast schon erwartungsgemäß war für die Orientierungsläufer aus Weimar bei der Deutschen Meisterschaft der Staffel nicht viel zu holen. Die Männer mit Mike und Uwe Heinert sowie Rainer Wichmann landeten ...

Fast schon erwartungsgemäß war für die Orientierungsläufer aus Weimar bei der Deutschen Meisterschaft der Staffel nicht viel zu holen. Die Männer mit Mike und Uwe Heinert sowie Rainer Wichmann landeten in Bad Harzburg in der Altersklasse H145 auf dem 13. Platz. Bei den Damen, in der gleichen Altersklasse, waren Alexandra Kuntze, Ute Kretzschmar und Katrin Hölzer am Start und kamen auf Rang zehn. Einen Tag später gab es noch einen weiteren Wettkampf für die Mannschaften. Hier konnten sich die Weimarer jeweils ein wenig verbessern. Grundsätzlich waren die Frauen und Männer des OLV Weimar also nicht unzufrieden.