Ein Autofahrer ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Er war wohl wegen gesundheitlicher Probleme von der Straße abgekommen.

Bei einem schweren Unfall im Weimarer Land ist am Mittwochmorgen ein Mensch ums Leben gekommen.
Bei einem schweren Unfall im Weimarer Land ist am Mittwochmorgen ein Mensch ums Leben gekommen. © Johannes Krey | Johannes Krey | JKFotografie & TV
Der Unfall passierte gegen 7.45 Uhr zwischen Neumark und Berlstedt.
Der Unfall passierte gegen 7.45 Uhr zwischen Neumark und Berlstedt. © Johannes Krey | Johannes Krey | JKFotografie & TV
Ein Dacia-Fahrer war dort in Richtung Berlstedt unterwegs.
Ein Dacia-Fahrer war dort in Richtung Berlstedt unterwegs.
Kurz vor dem Ortseingang Berlstedt hatte der Autofahrer wohl gesundheitliche Probleme, er kam von der Straße ab, fuhr einen einen Straßengraben und kam dann zum Stehen. 
Kurz vor dem Ortseingang Berlstedt hatte der Autofahrer wohl gesundheitliche Probleme, er kam von der Straße ab, fuhr einen einen Straßengraben und kam dann zum Stehen.