Zum ersten Traktorentreffen des Jahres hatte die Vereinsgemeinschaft Rittersdorf am Samstag geladen. Unter dem Motto “Eigenbauten“ hatten sich bereits am Mittag 77 Traktoren und Gefährte Marke Eigenbau in der kleinen Gemeinde eingefunden.

file7p6qk3eib75yiptk435
Unter dem Motto
Unter dem Motto "Eigenbauten" hatten sich bereits am Mittag 77 Traktoren und Gefährte Marke Eigenbau in der kleinen Gemeinde eingefunden.
Knapp 100 sollen es über den Tag werden, schätzt Tom Grau, Vereinsvorstand.
Knapp 100 sollen es über den Tag werden, schätzt Tom Grau, Vereinsvorstand.
Die Veranstaltung, die auch mit Marktständen und buntem Kinderprogramm einher geht, soll noch bis in die Abendstunden Besucherinnen und Besucher nach Rittersdorf im Weimarer Land locken und endet am Sonntagvormittag dann mit einer kleinen Ausfahrt.
Die Veranstaltung, die auch mit Marktständen und buntem Kinderprogramm einher geht, soll noch bis in die Abendstunden Besucherinnen und Besucher nach Rittersdorf im Weimarer Land locken und endet am Sonntagvormittag dann mit einer kleinen Ausfahrt. © Marvin Reinhart
Erwartet werden noch bis zum Samstagabend insgesamt etwa 1500 Gäste.
Erwartet werden noch bis zum Samstagabend insgesamt etwa 1500 Gäste. © Marvin Reinhart
file7p6qiffmodl1chhdqewf
file7p6qi8j1ck6at508oto
file7p6qibgjox51h0xdlo4d
file7p6qjvz6i5i1ksym6oto
file7p6qjsh5n7tlvdk8oto
file7p6qk5bw2x21crru1gkr
Zum ersten Traktorentreffen des Jahres hatte die Vereinsgemeinschaft Rittersdorf am Samstag geladen.
Zum ersten Traktorentreffen des Jahres hatte die Vereinsgemeinschaft Rittersdorf am Samstag geladen. © Marvin Reinhart | Marvin Reinhart