Weimar. WeimarNach dem Scheunenhof-Triathlon in Nordhausen machten sich die Nachwuchs-Athleten des HSV Weimar einen Tag später auf den Weg nach Halle, um dort am Gisa-Triathlon teilzunehmen. Kim Julie Wolfram war offenbar ...

Nach dem Scheunenhof-Triathlon in Nordhausen machten sich die Nachwuchs-Athleten des HSV Weimar einen Tag später auf den Weg nach Halle, um dort am Gisa-Triathlon teilzunehmen. Kim Julie Wolfram war offenbar vom Vortag noch nicht platt genug und gewann auch in Sachsen-Anhalt die Altersklasse der Schüler A.

Bei den Jungs holte Teve Scholwin hier einen vierten Platz. Bei den Schülerinnen C sicherte sich derweil Aimee Nasse Rang zwei direkt gefolgt von Teamkollegin Siiri Kuntze. Jonathan Heinemann landete bei den Schülern B auf Platz drei vor seinem Weimarer Kameraden Lucas Schmolinkse.