Oberhof. In Oberhof hat die Polizei einen 25-Jährigen aus dem Verkehr gezogen, der 2,5 Promille Alkohol im Blut hatte. Doch das war nicht das Einzige, was der junge Mann auf dem Kerbholz hatte.

In Oberhof hat ein stark betrunkener 25 Jahre alter Autofahrer versucht, sich einer Polizeikontrolle zu entziehen. Laut Polizeiangaben sollte der Mann am Donnerstagmittag angehalten werden, sein Fluchtversuch misslang jedoch.

Bei einem Test stellten die Beamten einen Alkoholpegel von 2,5 Promille fest. Außerdem hatte der 25-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis und auch die Kennzeichen an seinem Fahrzeug waren nicht zugelassen. Nach einer Blutentnahme im Krankenhaus muss sich der Mann nun mit einer Reihe von Anzeigen auseinandersetzen.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.