Hildburghausen. Bei einem Unfall im Kreis Hildburghausen ist am Freitag eine Frau verletzt worden. Mit ihrem Auto war sie von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Freitagmorgen im Landkreis Hildburghausen gekommen.
Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Freitagmorgen im Landkreis Hildburghausen gekommen. © NEWS5 | NEWS5 / Ittig
Ersten Informationen zufolge war eine Autofahrerin auf dem Weg von Hildburghausen in Richtung Gerhardtsgereuth unterwegs, als sie mit ihrem Audi von der Straße abgekommen ist.
Ersten Informationen zufolge war eine Autofahrerin auf dem Weg von Hildburghausen in Richtung Gerhardtsgereuth unterwegs, als sie mit ihrem Audi von der Straße abgekommen ist. © NEWS5 | NEWS5 / Ittig
Das Fahrzeug fuhr eine Böschung hinab und prallte gegen einen Baum.
Das Fahrzeug fuhr eine Böschung hinab und prallte gegen einen Baum. © NEWS5 | NEWS5 / Ittig
Die 33-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
Die 33-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. © NEWS5 | NEWS5 / Ittig