Zu einem Unfall mit Verletzten ist es am Sonntag auf der B 281 bei Oppurg gekommen.

Ein 63 Jahre alter Mann ist beim Wenden auf der Bundesstraße 281 mit einem anderen Auto kollidiert - dabei sind drei Menschen verletzt worden.

Der Mann war mit sienem Ford am Sonntag gegen 13.15 Uhr bei Oppurg im Saale-Orla-Kreis auf der B281 in Richtung Triptis unterwegs und verließ die Straße zunächst, um die Fahrtrichtung zu wechseln, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Beim Wenden kollidierte sein Auto mit dem Golf einer 60-Jährigen. Die Frau, der 63-Jährige sowie dessen Frau wurden bei dem Unfall verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Für Bergungsarbeiten war die Bundesstraße für etwa zwei Stunden voll gesperrt.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.