Sondershausen. Ein Motorradfahrer stürzte am Dienstagabend bei Sondershausen. Seine Verletzungen sind allerdings nicht sein einziges Problem.

Am Dienstagabend verunglückte ein Motorradfahrer auf einem Feldweg nahe der B4 bei Sondershausen. Gegen 22 Uhr wurden der Rettungsdienst als auch die Polizei alarmiert.

Ein 33-jähriger Mann war mit seiner Crossmaschine gestürzt und benötigte dringend ärztliche Hilfe. Wie genau es zum Sturz kam, erläuterte die Polizei in ihrer Mitteilung nicht. Der verletzte Mann wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizeibeamten stellten bei näherer Betrachtung jedoch fest, dass die Maschine keinerlei Zulassung besaß. Auch ein entsprechender Führerschein lag nicht vor. Das Motorrad wurde abgeschleppt und der 33-Jährige muss sich nun vor Gericht verantworten.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.