Saalfeld. Die Suche nach einem seit Montagmittag vermissten 54-Jährigen aus dem Klinikum in Saalfeld ist beendet. Der Mann konnte gefunden werden.

Der seit Montagmittag aus dem Klinikum in Saalfeld vermisste 54-Jährige ist wohlbehalten gefunden worden. Das teilte die Polizei am Mittwochvormittag mit.

Nach dem Mann war intensiv gesucht worden. Bei den umfangreichen Suchmaßnahmen kam unter anderem auch ein Personenspürhund zum Einsatz. Da die Suche zunächst erfolglos geblieben war, hatte die Polizei mit einer Personenbeschreibung und einem Bild des Gesuchten eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet, die nun eingestellt werden konnte.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.