Am Ende kam der US-Musiker im Damoflage-Look auf den Laufsteg und nahm den Applaus entgegen.
Am Ende kam der US-Musiker im Damoflage-Look auf den Laufsteg und nahm den Applaus entgegen. © Christophe Ena/AP
Edel und lässig: Bei der nun in Paris gezeigten Louis-Vuitton-Kollektion bringt Pharrell Williams seinen persönliche Stil deutlich zum Ausdruck.
Edel und lässig: Bei der nun in Paris gezeigten Louis-Vuitton-Kollektion bringt Pharrell Williams seinen persönliche Stil deutlich zum Ausdruck. © Christophe Ena/AP
«The Louis Vuitton Lovers Presents» -  Pharrell Williams pflegt offenbar ein inniges Verhältnis zum französischen Modehaus.
«The Louis Vuitton Lovers Presents» - Pharrell Williams pflegt offenbar ein inniges Verhältnis zum französischen Modehaus. © Christophe Ena/AP
Zu der Kollektion des US-Stars gehört auch dieses Herren-Outfit mit auffälligem Perlenbesatz.
Zu der Kollektion des US-Stars gehört auch dieses Herren-Outfit mit auffälligem Perlenbesatz. © Christophe Ena/AP
Zentrales Thema der Louis-Vuitton-Kollektion war das traditionelle Damier-Muster, das Williams neu interpretiert hat.
Zentrales Thema der Louis-Vuitton-Kollektion war das traditionelle Damier-Muster, das Williams neu interpretiert hat. © Christophe Ena/AP