Suhl. Vier Thüringer Lotto-Spieler dürfen sich über fünfstellige Gewinne freuen. In diesem Jahr gab es schon mehrere Großgewinner.

Die Glückssträhne der Thüringer Lottospieler hält an: Nach Mitteilung von Lotto Thüringen hat ein Spielteilnehmer aus Südthüringen jetzt 10.000 Euro bei der Zusatzlotterie „Die Sieger-Chance“ gewonnen. Es sei erst die zweite Ziehung mit Thüringer Beteiligung gewesen, informiert die Staatslotterie.

Über jeweils 10.000 Euro dürfen sich zudem drei Thüringer Lotto-Spieler freuen, die zusätzlich an der deutschlandweiten Sonderauslosung der Glücksspirale teilnahmen. Jochen Staschewski, Geschäftsführer von Lotto Thüringen, gratuliert den frisch gebackenen Gewinnern recht herzlich und drückt allen Thüringer Lotto-Spielern weiterhin kräftig die Daumen.

In diesem Jahr gab es in Thüringen schon mehrere Großgewinne (ab 100.000 Euro), zudem meldete sich der Gewinner eines Großgewinnes vom Juli 2019.