Erneut Thüringer Lotto-Spieler im Glück

Suhl.  Vier Thüringer Lotto-Spieler dürfen sich über fünfstellige Gewinne freuen. In diesem Jahr gab es schon mehrere Großgewinner.

Die Glückssträhne der Thüringer Lottospieler hält an (Symbolbild).

Die Glückssträhne der Thüringer Lottospieler hält an (Symbolbild).

Foto: Tom Weller / dpa

Die Glückssträhne der Thüringer Lottospieler hält an: Nach Mitteilung von Lotto Thüringen hat ein Spielteilnehmer aus Südthüringen jetzt 10.000 Euro bei der Zusatzlotterie „Die Sieger-Chance“ gewonnen. Es sei erst die zweite Ziehung mit Thüringer Beteiligung gewesen, informiert die Staatslotterie.

Über jeweils 10.000 Euro dürfen sich zudem drei Thüringer Lotto-Spieler freuen, die zusätzlich an der deutschlandweiten Sonderauslosung der Glücksspirale teilnahmen. Jochen Staschewski, Geschäftsführer von Lotto Thüringen, gratuliert den frisch gebackenen Gewinnern recht herzlich und drückt allen Thüringer Lotto-Spielern weiterhin kräftig die Daumen.

In diesem Jahr gab es in Thüringen schon mehrere Großgewinne (ab 100.000 Euro), zudem meldete sich der Gewinner eines Großgewinnes vom Juli 2019.