Alena erklärt, warum es mehr Entschleunigung in dynamischen Zeiten braucht.

podcast-image

„Macht aus eurer Company eine #joypany“ ist das Motto, das Gründerin Alena Brügger mit ihrer Employee Experience Agentur Joypany verfolgt. Für sie spielt es nämlich eine große Rolle, Freude an der Arbeit zu empfinden, und das sollte ihrer Meinung für jeden von uns möglich sein. In dieser Podcastfolge beschreibt die Unternehmerin, welche Veränderungen sie mit Joypany sowohl für Arbeitnehmer:innen als auch Arbeitgeber:innen erreichen möchte, wie sie Spaß und Leidenschaft mit ihrer Arbeit verbindet und welche Hands-on-Prozesse aus ihrer Sicht sinnvoll sind.

Außerdem sprechen Alena Brügger und Kira Marie Cremer darüber, was Authentizität nach dem Vorstellungsgespräch bedeutet und welche Wertschätzung langjährige Mitarbeitenden erfahren sollten. Wenn ihr außerdem wissen möchtet, was die Employee Experience Expertin mit dem Satz „Das Leben ist nie vorbei“ meint, dann hört doch einfach mal rein!

Eure Ideen an diese WhatsApp Nummer als Sprach- oder Textnachrichten: +49 173 5106245

Produziert von der FUNKE Mediengruppe.