Mit mehr als 300 Millionen Aufrufen ist er einer der meist gesehen Online-Tutor:innen auf YouTube. Die Rede ist von Daniel Jung.

podcast-image

Mit mehr als 300 Millionen Aufrufen ist er einer der meist gesehen Online-Tutor:innen auf YouTube. Die Rede ist von Daniel Jung. Seit 2012 veröffentlicht er kostenlose Inhalte zum Thema Mathematik und hat sich mit der Gründung der Daniel Jung Media GmbH das Ziel gesetzt, die Bildungsgerechtigkeit in Deutschland zu fördern. Sowohl sein mathematischer Content als auch seine weiteren beruflichen Aktivitäten, u.a. als Podcaster und Keynote-Speaker, sollen dies unterstützen. Auf welche Revolutionen wir uns in den kommenden Jahren im Bildungsbereich gefasst machen können und wie er auf die Idee kam, Inhalte zur Mathematik zu produzieren, beantwortet Euch Daniel Jung. Auch auf die Frage, ob jede:r Einzelne von uns ein Matheverständnis besitzt, hat der Matheexperte eine Antwort.

Eure Ideen an diese WhatsApp Nummer als Sprach- oder Textnachrichten: +49 173 5106245

Habt ihr auch mit Daniel Jung Mathe gelernt? Lasst es Kira Marie Cremer jetzt über Spotify, LinkedIn etc. wissen.

New Work Notes:

WORKSPOTTING: Über Täter, Opfer und Aushalter von Zusammenarbeit von Annika Korthals, Josephina Leiminger, Anja Zerbin und Tobias Sommer

Mehr zu Kira:

LinkedIn

Instagram

Mail

Mehr zu Daniel:

LinkedIn

Instagram

YouTube

Produziert von der FUNKE Mediengruppe.