Klartext reden ist Hermann Scherers Stärke. Das zeigt er auch in dieser Episode!

podcast-image

Menschen zur Marke machen? Wie kann das gelingen, fragt ihr Euch? Hermann Scherer verrät es. Der Business-Experte, Berater, Speaker und Bestsellerautor verfügt über eine wirklich beeindruckende Bandbreite an Fähigkeiten, mit denen er seine Kund:innen ganz groß machen möchte. Aber nicht nur das bewegt ihn, sondern auch die Veränderungen in unserer Arbeitswelt. Wie er dazu steht und wie er vom Lebensmittelhändler zu seinem heutigen Karriereweg kam, könnt ihr jetzt erfahren. Auch das Thema Speaking beleuchtet Hermann ausgiebig, berichtet von seinen Herausforderungen und wie wichtig es sein kann, Klartext zu sprechen. Wer seine Speakingskills ausbauen und mehr über die Speakingwelt erfahren möchte, sollte jetzt unbedingt reinhören!

Eure Ideen an diese WhatsApp Nummer als Sprach- oder Textnachrichten: +49 173 5106245